1:1 Online Fitness Coaching

Mit Plan zurück zu Deiner Bestform - Bye bye 0815-Trainingsplänen, die Dir eh keine Ergebnisse liefern.

Auf Krise, folgt Krise und dann folgt die nächste Krise. Wie sollst Du unter diesen Umständen eine gewisse Beständigkeit in dein Leben bekommen. Gar nicht so einfach!

Zeiten ändern sich und Zeiten ändern Dich! Und wenn Du so an Dir runter guckst, dann sah das mal trainierter aus. Die letzten 2-3 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Alles ist irgendwie weicher geworden. Im Rücken zwickt´s in letzter Zeit öfter und dann denkst Du dir: "Ich müsste mal wieder was tun. Und Laufen war ich schon ewig nicht mehr!" Für Dich die einzige Option, um wenigstens ein bisschen Bewegung neben deinen beruflichen & privaten Verpflichtungen zu bekommen.

Zeit fürs Fitnessstudio, was Du monatlich bezahlst, findest Du aktuell sowieso nicht. Und wenn, dann fühlst Du Dich wie Falsch-Geld. Null Plan, was Du trainieren sollst. Also kramst Du dann lieber den Uralt-Plan raus, den alle Neumitglieder bekommen, wenn sie bei Dir im Fitnessstudio anfangen. 

Sag endgültig "Tschüss 👋🏼" zu 0815-Trainingsplänen. Effektives und effizientes Fitness-Training braucht nicht viel Equipment und Zeit. Was Du brauchst: eine feste Struktur in Form eines persönlichen Trainingsplans, der deine Ressourcen und Bedürfnisse einbezieht. Training kann genauso flexibel sein, wie Dein aktueller Alltag. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem persönlichen Trainingsplan langfristig & nachhaltig zurück zu Deiner Bestform findest.

Luisa_Ski

Deine Vorteile:

  • 🚫 Nie wieder 0815-Trainingspläne 🚫
    Mit effektivem und effizienten Training gibst Du deiner Kraftentwicklung einen immensen Boost! 🚀
  • Trainiere wann und wo es für Dich passt mit Deinem persönlichen Trainingsplan - mach Dich unabhängig von Kursen, Öffnungszeiten und/oder Personal-Trainings vor Ort
  • Mit Leichtigkeit dein Wunsch-Ziel erreichen 📈
    Eine persönliche und ganzheitliche Betreuung zu Training, Lebensstil & Mindset macht es möglich
  • Stell all Deine Fragen im kostenfreien und unverbindlichen 20-minütigen Focus Call 📞

Wie kommst du zu deinem persönlichen Trainingsplan?

Schritt 1:

Unverbindlichen Focus Call mit mir vereinbaren

Deine sportlichen Ziele zu Hause umsetzen? Auf jeden Fall. Das funktioniert mit deinem persönlichen Coach und einem strukturierten Plan. Ich berate Dich individuell, denn deine Fitness ist so einzigartig wie dein Leben. Starte deine Reise hier und jetzt. Buche deinen 20 Minuten Focus Call. Ich rufe dich zurück. Löcher mich mit all deine Fragen.

Jan_Gym_Laptop

Schritt 2:

Anamnese & Ist-Analyse

Du willst loslegen! Dann fehlen mir ein paar grundlegende Daten über Dich, deine Trainingserfahrung usw.
Diese ermittle ich per Online-Anamnese-Bogen. Damit habe ich alle grundlegenden Informationen für unsere gemeinsame Konsultation und die Erstellung Deines Trainingsplans.

Laptop-Halle-Feedback

Schritt 3:

Konsultation

Ich weiß: Nicht so sexy! Ist aber ein wesentliches Element in der Planung Deines Trainings. Innerhalb des Gesprächs (60 Min) sprechen wir über Deine Ziele, Trainingserfahrung, Deinen Lebensstil im Allgemeinen. Denn all das hat einen immensen Einfluss auf Dein Training & den Fortschritt, den Du erzielen möchtest. Nur mit einem ganzheitlichen Blick auf Dein Leben, kann ich dir Deinen perfekten Trainingsplan erstellen. 

Gespräch_Jan_Luisa

Schritt 4:

Dein Trainingsplan entsteht

Jetzt aber...Endlich haben wir beide die Rahmenbedingungen geklärt, Deine Ziele besprochen und ich ein gutes Gesamtbild über Dein bisheriges Training bekommen. Ich erstelle in der App "CoachRX" Deinen Trainingsplan.
Die App ist unser gemeinsames Sprachrohr, sowohl für Deine Ergebnisse, Fragen & Reflexion zu den Trainingseinheiten. 

Training auf Matte

Schritt 5:

Kontinuierliches Feedback

Anhand Deines Feedbacks sehe ich genau, wo Du im Training stehst und kann dir Tipps & Tricks für die weiteren Einheiten geben. Mir ist es wichtig, dass Du nicht nur Feedback zu Deinen Bewegungsausführungen bekommst, sondern motiviert dran bleibst. Gleichzeitig sehe ich an Deinen Ergebnissen innerhalb der App, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind. Ich kann deinen Trainingsplan jederzeit anpassen und weiterentwickeln. 

Feedback-Guidance

Schritt 6:

Check-In

Auch wenn Du allein trainierst, stehe ich Dir jederzeit zur Seite. Nein nicht wie bei BigBrother...sondern über die Messaging-Funktion in der Trainings-App sowie in unseren monatlichen Video-Calls. Dabei besprechen wir Deine Fortschritte, schauen auf Dein Training sowie Deinen Alltag. Ich bin davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Betreuung Dir die Erfolge garantiert, die Du schon immer haben wolltest. 

Videocall

Ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Jan. Als Fitness Coach & Mensch glaube ich daran, dass alle Menschen ein gesundes & erfülltes Leben führen können. Mir ist dabei ein respektvolles & offenes Miteinander sehr wichtig. Wir kennen uns noch nicht?
Lass uns kennenlernen 😉