Über mich

Hey Du,

Herzlich Willkommen! ✌🏽

Ich dachte mir, es ist Zeit mich hier einmal vorzustellen.

Ich bin Jan, Fitness/ Nutrition Coach & Sportmentaltrainer.

Bevor ich mich in die Selbständigkeit gestürzt habe, war ich länger in der Personalentwicklung tätig. Immer mit der Mission Menschen in ihr vollständiges Potenzial zu bringen. 

Als Coach verfolge ich einen individuellen & ganzheitlichen Coaching-Ansatz.
Wobei die Ziele meiner Kund:Innen von Sport, Ernährung, Mindset bis hinzu allgemeinen Lebensgewohnheiten reichen.

Besonders wichtig ist mir, dass du nachhaltige & langfristige Erfolge erzielst. Fitness ist nämlich keine 12-Wochen Abnehm- oder Workout-Challenge.

Jan_Wasserflasche


Fitness eröffnet dir die Möglichkeit, ein erfülltes, zufriedenes & langes Leben zu führen. #fitnessisnotasprint

Wie ich meine Aufgabe als Coach verstehe? Dir ein realistisches Bild zu vermitteln, was Fitness für dich bedeuten kann. Abseits des Mainstreams, der Mythen & Fitnesstrends.

Was du noch über mich wissen solltest:
🚀 Ich bin Visionär & Träumer
😊 (hoffnungsloser) Optimist
🧘🏽‍♀️ Eher introvertiert
🗺 Ich liebe Reisen, Sprachen & das Meer

Was für mich Coaching bedeutet

Als Coach & Mensch glaube ich daran, dass alle Menschen ein gesundes und erfülltes Leben führen können. Mir ist dabei ein respektvolles und offenes Miteinander sehr wichtig. Die Ergebnisse, die du dir vorstellst, erreichen wir nur, wenn wir maximal offen miteinander sprechen.

Meine Qualifikationen:

Enter your text here...

  • CrossFit Level 1 Trainer (seit 01/2019) - CrossFit, LLC.
  • Mentaltrainer C im Leistungssport (07/2020) - Deutsche Mentaltrainer Akademie e.V.
  • OPEX CCP Coach (seit 07/2021) - OPEX Fitness
  • PN Level 1 Coach (03/2022-03/2024) - Precision Nutrition