.st0{fill:#FFFFFF;}

Hallo Welt 

 September 28, 2020

By  Alex

Ich bin Jan und heiße euch herzlich Willkommen! Meine Freude ist riesig mit euch meine Leidenschaft für Sport und all das was im Kopf passiert, teilen zu können.
Ich bin zertifizierter Kraft-/Athletik- und Mentaltrainer im Bereich der funktionalen Fitness ??

MIND BEYOND MOVEMENT ist meine Plattform rund um die Themen des mentalen Trainings sowie der funktionalen Fitness. ?️‍♂️Ab Oktober starte ich voll durch und nehme euch mit auf die Reise durch Sport, Gründung und vielen weiteren Themen! Seid gespannt ?

Wenn ihr mehr zu mir als Person und meiner Arbeit erfahren möchtet, dann schaut euch gerne hier auf meiner Webseite um oder schreibt mir eine Nachricht! Ich freue mich von euch zu hören. ?

https://www.instagram.com/p/CFSAwbfKGAk/

Tags


Lies weiter!

Hinterlasse einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hier geht's zu deinem persönlichen Trainingsplan

Buche Dir kostenfrei & unverbindlich Deinen Focus Call!